Blau-Gold 3 vs. Freie Turner
26.09.19 | Sven Birnfeld

Das Spiel Blau-Gold 3 gegen die Freien Turner wurde aus Platzgründen kurzfristig vom 28.09.2019 auf den 26.09.2019 vorverlegt. In der Halle der Internationalen Schule können lediglich 2 Spielfelder aufgebaut werden und somit kam es zu Engpässen mit Blau-Gold 2, die am selben Tag ebenfalls ein Heimspiel zu bestreiten haben. Danke an die Freien Turner für das Entgegenkommen.

So konnte der sportliche Vergleich am Donnerstagabend starten. Leider fehlte bei den Gästen krankheitsbedingt eine Dame. Gute Besserung an die Spielerin der Freien Turner.

Die Gäste ließen sich durch diesen Umstand nicht aus dem Konzept bringen und gewannen ihre Spiele zum Teil deutlich. Lediglich das 2. Herren Einzel konnte Surender denklich knapp mit 21:19 / 22:20 für Blau-Gold entscheiden.

Somit musste sich Blau-Gold 3 mit 2:6 gegen die Freien Turner geschlagen geben.

Glückwunsch an den Sieger.