Ausgeglichener Saisonausklang in der Kreisliga
Ausgeglichener Saisonausklang in der Kreisliga
16.02.20 | Kevin Werner

Dieses Wochenende standen die letzten beiden Saisonspiele für unsere erste Mannschaft in der Kreisliga an. Beim favorisierten Tabellenzweiten aus Hondelage war am Samstagabend leider nicht viel zu holen. Einzig Flori erwischte einen wirklich guten Tag und holte beide Punkte für uns. Ansonsten musste...

weiterlesen...

Turbulente Woche für unsere erste Mannschaft!
Turbulente Woche für unsere erste Mannschaft!
24.11.19 | Kevin Werner

Gleich 3 Ligaspiele standen auf dem Programm, davon 2 an den sonst üblichen Trainingsabenden, so dass es diese Woche quasi kein normales Training sondern nur Ligabetrieb gab. Vom mir als Mannschaftskapitän vorgegeben war das Ziel, mit mindestens 4 Punkten aus den drei Spielen diese Woche heraus zu k...

weiterlesen...