Blau-Gold 3 zu Gast bei den Freien Turnern
25.01.20 | Sven Birnfeld

Am Samstag ging es zu den Freien Turnern zum Auswärtsspiel. Das Team hatte sich viel vorgenommen, doch leider ging das Spiel mit 5:3 für die Gastgeber aus. Die Herrendoppel sicherten sich die Freien Turner. Viel zu leichte Punkte ließen die Blau-Goldenen liegen. Anja und Janine waren da viel konzentrierter und gewannen ihr Doppel in drei Sätzen mit 15:21, 21:18 und 21:19. Da die Gastgeber keine Dame für das Einzel zur Verfügung hatten, stand es 2:2 zur Halbzeit. Das 1. Herreneinzel sicherten sich wieder die Freien Turner. Das 2. Herreneinzel ging ebenfalls an die Gastgeber. Dieses Spiel hätte einen 3. Satz verdient. Beide Kontrahenten scheuchten sich nach besten Kräften über den Platz, dennoch blieb das bessere Ende beim Gastgeber. Im 3. Herren Einzel gewann Surender den 1. Satz mit 21:16, den 2. und 3. Satz gewann leider der Gegner und sicherte sich noch den Sieg. Im Mixed zeigte sich dann die Motivation von Blau-Gold 3. Nach hartem Kampf (18:21, 23:21, 17:21) haben Anja und Sven gewonnen und somit ging dieser Punkt dann noch an uns. Schade ... da war mehr drin.