Blau-Gold 3 kämpft um Punkte
01.10.19 | Sven Birnfeld

Die dritte Mannschaft von Blau-Gold hat an diesem Spieltag die sechste Mannschaft der SG Comet/F56 in der Sporthalle des Lessing Gymnasiums in Wenden zu Gast.

Für Blau-Gold 3 geht es um den ersten Sieg der Saison wogegen es für die Cometen um den Anschluss an die Tabellenspitze geht. Somit waren umkämpfte Spiele zu erwarten.

Im ersten Herren Doppel konnten Mark und Sven auch gleich ein Spiel für Blau-Gold sichern (21:16 / 21:19), während das zweite Herren Doppel an die Gäste ging. Das Damen Doppel mit Anja und Janine benötigte einen dritten Satz für die Entscheidung (23:21 / 15:21 / 17:21) zu Gunsten der Cometen. Auch im dritten Herren Einzel, musste sich Ashoka erst nach drei Sätzen (21:23 / 21:19 / 15:21) geschlagen geben. In den weiteren Einzel und im Mixed waren ebenfalls keine weiteren Erfolge für Blau-Gold zu erreichen.

Somit endete das Duell mit 1:7 zu Gunsten von SG Comet/FC56 6.